kfz-reigl-denkendorf-1.jpg kfz-reigl-denkendorf-2.jpg kfz-reigl-denkendorf-3.jpg kfz-reigl-denkendorf-4.jpg kfz-reigl-denkendorf-5.jpg

Über uns

Kfz-Meister

Wir können auf über zwanzig Jahre Erfahrung als KfZ-Meisterbetrieb zurückblicken und seit 2010 kümmern sich gleich zwei Meister der KfZ-Innung um das Wohl Ihres Fahrzeugs.

 

Von Links:

Thomas Schmidt, KfZ-Mechatroniker-Meister und Konrad Reigl, Firmeninhaber und KfZ-Mechaniker-Meister

 

Qualität

 

Ganz vorn steht für uns die Qualität unserer Leistung, neben dem persönlichen Service, beides ist uns gleichermaßen wichtig.

 

Das wissen unsere Kunden zu schätzen, auch im Jahr 2012 sind wir wieder, inzwischen zum achten Mal, zur „Werkstatt des Vertrauens“ durch den A.T.Z. gekürt worden. Der A.T.Z. e.V. ist der Branchenverband der qualifizierten Mehrmarkenwerkstätten, der regelmäßig Umfragen unter den Kunden durchführt.

 

Wir sind außerdem ein anerkannter Meister- und Ausbildungsbetrieb der KfZ-Innung und durch Angebote für Ausbildung, Fortbildung Weiterbildung dieses Branchenverbandes des KfZ-Handwerks halten wir uns selbst fachlich stets auf dem neuesten Stand.

 


 

Partner

Als markenunabhängige Werkstatt haben wir uns außerdem dem ASP (Auto-Service-Partner) angeschlossen, der Dachorganisation der über 500 freie Werkstätten in ganz Deutschland angehören.

 

Der ASP legt einer Mitgliedschaft hohe Qualitätsstandards zugrunde. So ist jede ASP-Werkstatt ein Meisterbetrieb. Außerdem können wir Ihnen nach Inspektion die ASP-Mobilitätsgarantie anbieten, die in über 40 Ländern ihre Mobilität sichert. Auch beim Einkauf unserer Ersatzteile greifen wir auf den ASP zurück, der diese in Erstausrüsterqualität für alle Marken liefert.

 

http://www.asp-24.de


 

Ersatzteile namhafter Marken beziehen wir von Streb, der ebenfalls mit dem ASP verbunden ist.

 

http://www.autoteile-streb.de